Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zurück zu More for all

https://myblog.de/forlibisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I think before I kiss (weist du noch?) und u think before u talk!!!

Also...vergessen wir die Sache? Das wollt ich dir gestern abend eigentlich schon am Telefon sagen, aber da warst du schon inner schule...weil die klasse kann mich doch eigentlich eh im ganzen mal kreuzweise, wie du ja weist und ich habe ja nur noch ein halbes jahr mit denen...also.und du bist mir unentlich wichtiger als diese bloede klasse!!!Das macht doch auch eine freundschaft aus, das du mir das nicht jedentag vorhaellst, sondern nur jeden zweiten , oder?

Hey schatzi!Kopf hoch!Ich weis das das voll schwer fuer dich is mit whoopy(sry...)!aber das ist nun einmal so im alter, so hart es auch klingt und ist...nich boes auf mich sein deswegen...dann versuch ihr wenigstens noch ein paar letzte paulfreie tage zu verschaffen und das es ihr verdammt gut geht!und du laesst sie garantiert nicht im stich mein engel!allein das du dich so um sie sorgst...so stehst du ihr ja schon bei...und vllt ist es ja gar kein zucker sondern auch nur was harmloses >hoff
dein kleines Kathchen
9.2.06 06:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.2.06 21:16)
hi süße... alles wieder verziehen... brimngt ja doch nix sich zu streiten, da dies kein grund ist! naja, eig schon, aba nicht für uns!!! und eben... die klasse kann dich mal! als ich heute in der schukle erwähnt hab, dass du wegen der sache sauer auf mich bist meinte josh nur "das ist doch nichts schlimmes..."! also kath... das ist echt nichts schlimmes und ein jahr... ich bitte dich.... da guibnt es viel interessantere dinge als sowas!!


(9.2.06 21:17)
ich konnte heute morgen (NACHT!!) nicht ans telefon gehen... du ahst um halb5 angherufen und ich ahb es so halb mitbekommen... hab dich reden jhören, doch ich konnte nicht aufstehen... wie so eine wand die mich nicht lässt! ich lag im bett, konnte dich hören, michaber nicht bewegen,... echt schlimm... versuch es morgen einfach mal eine stunde später oder 1,5 stunden... dann versuche ich mal ans telefon zu gehen, hab aber morgens nicht viel zeit.. außerdem hab ich zur zeit gar keine zeit... bin die ganze zeit nur unterwegs! muss dich die ganze zeit im kiosk übernehmen und dann kommt noch schule und handball dazu! der klaus hat mir gestern gesagt, dass ich mal zum trainigh der ersten damen kommen soll!!! das ist mal was neues von mir! -->oberliga... soll mal sehen wie ich in der mannschaft zurecht komme und evtl ab nächster saison oder übernächster bei ihr spielen... aber ich denke nitdas ich da klarkomme, da ich nicht gut genug bin!
gibt es sonst was neue bei dir?? was wichtiges passiert??


(9.2.06 21:17)
ich wurde heute vom musik-unterricht suspensiert! hab der kryska (???) nur gesagt "was soll der scheiß" "wie bitte, was hast du gesagt?!" "was soll der scheiß, ich kann es auch nochmal wi9ederholen wenn sie es so wollen!" RAUS!!! du bist vom unterricht suspensiert!!!" musste heute eig referath vortragen... gut nicht wahr?! dabei hatte ich es... egal!!! jetzt will sie ein gespräch mit noch anderen lehrern... ich hab ihr nur gesagt" viel spaß, sie können mit allen lehrern reden, doch stellen sie sich drauf ein, dass ich nicht dabei sein werde! sowas lass ich mir nicht gefallen!" die kann mich wegen sowas gar nit suspensieren, ich zahle für diesen unterricht!! naja, mich stört es eig nicht! ich kann diese polin eh nicht ab!!!naja kathchen... meld dich... lieb dich meine dori!!! gaaaaaaaaaaaaanz viele kussis, deine lara


(9.2.06 21:20)
achja, es wird jetzt wohl so sein, dass ich mich 3 tage nicht melde... komm nicht einmal nach ahuse... schaffe ich nicht! wegen handball und handball und handball und 2 partys am we... schaff ich also nicht!!! sorry, doch denk dran, ich vermisse dich trotzdem, auch wenn ich nicht schreibe!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung