Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zurück zu More for all

https://myblog.de/forlibisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und Black out ;)?

He mein Engel!

Das tut mir super leid mit dem Telefon!!!Hab mich da wohl ein bisl verrechnet...und dachte mir...wenn KATH anruft, dann geht Lara halt mal was spaeter zur Schule
Und ob du in der neuen Mannschaft klarkommst!!!Hey! ich bitte dich! Du wolltest immer hoch kommen und ich glaube auch noch von hier an dich!!! Du schaffst das...klar! Aber bei mir gibts soweit nichts neues...und ich hab noch mal nachgedacht, ich glaube wir beide brauchen dieses Angezicke einfach auch ueber weite entferungen oder? Also so manchmal...und wir beide wissen ja immer worauf es letztendlich wieder hinaus laeuft...ne?

Manmanman! Dich kann man auch keine Woche allein lassen! Was machst du denn fuer Sachen?! verquatscht dich und dann uebernimmst du auch den Teil an scheisse bauen von mir!?
Aber bei der kriegst du von mir trotzdem gruenes Licht!!! Und wie...schade nur das Kath nich dabei war... Nun ja...aber lass den Rest leben...obwohl...wenn ich wieder komme, wuerde ich nicht traurig sein, wenn die Koehn endlich weg waehre...

Nun ja...wenn duuu nur wuesstest, wie braun ich hier werde du kannst da wirklich richtig bei zugucken, wie du einen Sonnenbrand bekommst oder auch braun wirst!!! So mega!!!In NZ wirg uebrigens am meisten gekifft...stand hier in soner Zeitung...dann kommt Australien und dann Holand...dann noch irgendwas und auf Platz 5 ...na? GERMANY!!!

So mein Schatzi, glaube aber, ich sollte mal ins Bett gehen...isch lieb disch!!! Schreib mir wie die Partys waren und bei wem!!!

Kussis (gaaaanz viele!!!)

Dori

Aso...und gruess mir den ernst zurueck! der hat immer gut trinkgeld gegeben!!!
11.2.06 10:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.06 18:19)
hi meine süße! endlich wieder zurpück! du glaubst gar nicht wieplatt ich bin! also die esrte party war da, wo wir letztes jahr christin kennengelernt haben... war nit so der renner... wurden um 12 wegebn ner schlägerei vom topni alle nach hause geschickt!! voll kacke war dann erst nach klangen hin und her wo ich hin soll um 2 bei papa! und die 2. war bei najna... hab da auch nit sooo viel spaß gehabt! klara war mit und joa... hab dann doch nochmal gekifft ! aber katha, ist doch geuil wenn du braun wirst!! !! kann gerade nicht so ganz auf deinen taxt eingehen, da ich zwar gerade nach hause gekommen bin und wir erst 6 uhr haben, aber ich bin so hunde müde... zu wenig gepannt und zu viel unterwegs gewesen... sorry süße.-.. verabschiede mich wieder! lieb dich kussis, deine lara


(13.2.06 16:57)
nur ghanz schnell... whoopy geht es gut, nicht krank...also schon, aber heilbar... bin jetzt bis mittwoch weg...also werd nichts von mir hören lassen können... sorry... lieb dich süße... und mach mal n paar pics auf die seite.-.. du fehlst mir!!
kussis, deine lara !!! LUV YA


(15.2.06 21:52)
schreibst du jetzt gar nit mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung