Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zurück zu More for all

https://myblog.de/forlibisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So meine Mausi, da bin ich!!!

He Nemo!
Ich weis gar nit so recht, was ich dir hier noch schreiben soll, da ich dir das irgendwie heute so alles so verteilt ueber inet geschrieben habe...du stellst ja auch keine fragen oda so, weis ja nit, was dich hier so interessiert, bis auf CraigHab noch nen huebschen hier entdeckt Shaun ist mir zu bloed geworden, weil der anscheinend schulschwarm ist und sowas will ich nit huebsch finden...der andere heisst Nathan...auch huebsch.ich weis, ich wiederhole mich!Du schreibst mir aba auch nit was du den ganzen Tag so machst!Ich muss doch immer wissen, was du Tag fuer Tag so treibst, das weist du doch!!!Hey!Wir konnten unsere Kalender zusammen fuehren!!!Also schreib mir gefaelligst auch was du so treibst!!!Tag fuer Tag moecht ich dich uebrigens anrufen!!!Kannst du mich nit mal anrufen*ganz furchtbar lieb guck*?Falls du die Nummer haben willst : 0064-9-2352380...*hoff*
ich koennte hier auch fuer 10$ (ca 7.50E) 300 min glaub ich telefonieren, mit soner komischen karte...was haellst du davon?Aso!An deinem Geburtstag nimmst du dir bitte die ersten beiden Schulstundenfrei!!!Nur zur vorwarnung!!!Und wenn wir uns zwei stunden nur anschweigen*lach*
Ok...ich schreib dann jetzt mal dem Max...versuche dir jetzt hier einmal pro Woche Fotos von mir zu machen...ok?Was gibts denn neues von der Arbeit?Mir fehlt mein Job hier...hat man mich schon vergessen?

Ich lieb dich und machs gut und schreib mal mehr wies dir so geht!!!Ich weis garnimmer obs dir gut oda schlecht geht...schreibst nur um zu schreiben, das Kath sich melden soll

1000 Kussis 4u!!!
1.3.06 05:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara (1.3.06 19:39)
hi mein sweety...
endlich !!!
als wenn du nicht berichte von meinen tagen bekommen würdest! aber freu dich schon mal drauf!!! mehr als du denkst! aber mehr sag ich dazu nix... du wirst es noch sehen :X .. *kuss*
joa, also die bei der arbeit haben dich auf keinen fall vergessen... ich erzähl total oft mit denen über dich!!! :-*!!!
also... wenn du wissen magst wie es mir geht.... mir geht es gut... bin nur etwas platt, da ich viel unterwegs bin... aba sonst !
ich muss mal sehn ob ich dich mal anrufen darf.. ich weiß nit, wegen mama.. weil das so teuer ist! hab doch kein geld ich bin voll blank... der malte hat auch noch geburtstag ! naja, ich schaff das schon!
2 stunden frei nehmen??? englisch??? wir gucken romeo und julia.... MEINEN film !!!! aber wenn du das unbedingt magst versuche ich das zu machen... aber versprechen kan ich nüx...
ich lieb dich meine süße


lara (1.3.06 19:41)
ach und was noch viel wichtiger ist... ICH VERMISSE DICH!!! das ist sogarr mama aufgefallen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung